Baubeginn des zweiten Bauabschnitts einer neuen Wohnsiedlung in Gliwice

11 / 01 / 24

1 min

Der Bau der zweiten Etappe der Entwicklung des Area Park in Gliwice hat begonnen! Dies ist ein wichtiger Schritt für uns, um ein modernes Wohngebiet im Gebiet Ligota Zabrska an der Dolna-Straße zu schaffen.

Derzeit konzentrieren sich die Arbeiten auf die Vorbereitung der Bewehrung für die Gebäude, um später die Fundamentplatte zu errichten. Trotz der winterlichen Bedingungen kommen sie planmäßig voran.

Phase II wird zwei moderne Gebäude (C und D) mit insgesamt 43 Wohnungen mit einer Fläche zwischen 36 und 55 m² umfassen. Obwohl sich die Bauarbeiten noch in einem frühen Stadium befinden, sind bereits 7 der 43 Wohnungen verkauft worden. Es ist für uns eine große Genugtuung zu sehen, dass unsere Investition neue Bewohner findet. Diejenigen, die sich zum Kauf entschlossen haben, werden die Schlüssel für die Wohnungen im zweiten Quartal 2025 in Empfang nehmen können.

Für diejenigen, die noch in diesem Jahr eine fertige Wohnung suchen, haben wir gute Nachrichten. Die letzten 6 Wohnungen sind in den Gebäuden A und B verfügbar, in denen die Arbeiten den Rohbauzustand erreicht haben.

Wir sind überzeugt, dass Area Park nicht nur ein Ort zum Wohnen ist, sondern auch ein moderner Raum, der die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Kunden erfüllen wird. Wir ermutigen alle Interessenten, sich mit dem Verkaufsbüro in Verbindung zu setzen!